Gab es bei der Zustellung Ihres Pakets einen Zwischenfall?

Bei Swiss Medical Cannabis S.A. verwenden wir die am besten geeigneten Dienste, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und sicher ankommen. Alle unsere Pakete werden mit einer verfolgten Lieferung verschickt, sodass Sie den Fortschritt online verfolgen können.

Sobald der Versand der Bestellung durch die Firma Suisse Médical Cannabis SA erfolgt ist, obliegt es den Kunden, sich direkt beim Spediteur über die Verfolgung ihrer Lieferung zu erkundigen, und zwar anhand der Tracking-Nummer, die von der Firma Suisse Médical Cannabis SA in jedem Kundenkonto angegeben wird.

Es kann jedoch vorkommen, dass ein Paket während der Beförderung einen Zwischenfall erleidet: Diebstahl, Verlust durch den Postdienst.

Die Firma Suisse Medical Cannabis SA übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, bei denen die Lieferadresse vom Kunden bei der Bestellung falsch angegeben wurde. In diesem Fall muss jede Änderung der Kontaktdaten innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung aktualisiert werden.

Wie können Sie uns einen Lieferzwischenfall melden?
Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice per E-Mail über contact@smc-laboratories.ch für Kunden aus der Schweiz und über contact@swissmedicalcannabis.fr für Kunden aus Europa, um uns darüber zu informieren, dass Ihr Paket nicht angekommen ist.
Nur wenn unser Team zustimmt, wird ein Artikel an Sie zurückgeschickt.
Sie müssen uns so schnell wie möglich nach dem Nichterhalt Ihres Artikels darüber informieren.

Rücksendung
Wenn der Vorfall von unserem Team genehmigt wurde, wird eine Rücksendung an Sieveranlasst.
Um
den Status Ihres Rücksendeantrags zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail über contact@smc-laboratories.ch und über contact@swissmedicalcannabis.fr für Kunden aus Europa.

Wurde Ihr Artikel beschädigt geliefert?

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen gerne einen Ersatzartikel zu. Sie müssen uns innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt des Artikels darüber informieren.

Rückgabebedingungen
Alle Artikel müssen in ihrer geschlossenen, ungeöffneten und unbenutzten Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bitte legen Sie Ihrem Paket Ihre Rechnung oder einen Kaufnachweis bei.

Wie können Sie Ihren Artikel zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice per E-Mail über contact@smc-laboratories.ch, um uns über Schäden zu informieren (mit Fotos).
Nur wenn unser Team zustimmt, kann ein Artikel zurückgegeben werden.
Sie müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, darüberinformieren.
Nach der Zustimmung müssen Sie ihn so schnell wie möglich an uns zurückschicken.

Rücksendeadresse Schweiz
Swiss Médical Cannabis S.A. C/O Swiss Finance SA
Route de Divonne 3
Nyon, Waadt, 1260 Schweiz

Rücksendeadresse Europa
CBD France Groupe
155 Avenue d'Eysines
33110 Le Bouscat Schweiz

Ersatz
Nachdem Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben, werden wir ihn inspizieren, um sicherzustellen, dass er die oben genannten Bedingungen erfüllt. Wenn er während der Inspektion genehmigt wird, wird Ihnen ein Umtausch angeboten.
Die
vom Kunden gezahlten Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Um
den Status Ihres Umtauschantrags zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail über contact@smc-laboratories.ch.

Gab es bei der Zustellung Ihres Pakets einen Zwischenfall?

Bei Swiss Medical Cannabis S.A. verwenden wir die am besten geeigneten Dienste, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und sicher ankommen. Alle unsere Pakete werden mit einer verfolgten Lieferung verschickt, sodass Sie den Fortschritt online verfolgen können.

Sobald der Versand der Bestellung durch die Firma Suisse Médical Cannabis SA erfolgt ist, obliegt es den Kunden, sich direkt beim Spediteur über die Verfolgung ihrer Lieferung zu erkundigen, und zwar anhand der Tracking-Nummer, die von der Firma Suisse Médical Cannabis SA in jedem Kundenkonto angegeben wird.

Die Firma Suisse Medical Cannabis SA übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, bei denen die Lieferadresse vom Kunden bei der Bestellung falsch angegeben wurde. In diesem Fall muss jede Änderung der Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung aktualisiert werden.

Wie können Sie uns einen Lieferzwischenfall melden?
Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice per E-Mail über wholesale@smc-laboratories.ch, um uns mitzuteilen, dass Ihr Paket nicht angekommen ist.
Nur wenn unser Team zustimmt, wird ein Artikel an Sie zurückgeschickt.
Sie müssen uns so schnell wie möglich nach dem Nichterhalt Ihres Artikels darüber informieren.

Rücksendung
Wenn der Vorfall von unserem Team genehmigt wurde, wird eine Rücksendung an Sieveranlasst.
Um
den Status Ihres Rücksendeantrags zu erfahren, kommunizieren Sie bitte per E-Mail über wholesale@smc-laboratories.ch mit uns.

Wurde Ihr Artikel beschädigt geliefert?

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen gerne einen Ersatzartikel zu. Sie müssen uns innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt des Artikels darüber informieren.

Rückgabebedingungen
Alle Artikel müssen in ihrer geschlossenen, ungeöffneten und unbenutzten Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bitte legen Sie Ihrem Paket Ihre Rechnung oder einen Kaufnachweis bei.

Wie können Sie Ihren Artikel zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice per E-Mail über wholesale@smc-laboratories.ch, um uns über Schäden zu informieren (mit Fotos).
Nur wenn unser Team zustimmt, kann ein Artikel zurückgegeben werden.
Sie müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, darüberinformieren.
Nach der Zustimmung müssen Sie ihn so schnell wie möglich an uns zurückschicken.

Rücksendeadresse
Swiss Médical Cannabis S.A. C/O Swiss Finance SA
Route de Divonne 3
Nyon, Waadt, 1260 Schweiz

Ersatz
Nachdem Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben, werden wir ihn inspizieren, um sicherzustellen, dass er die oben genannten Bedingungen erfüllt. Wenn er während der Inspektion genehmigt wird, wird Ihnen ein Umtausch angeboten.
Die
vom Kunden gezahlten Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Um
den Status Ihres Umtauschantrags zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail über wholesale@smc-laboratories.ch.