Gab es bei der Zustellung Ihres Pakets einen Zwischenfall?
Bei Swiss Medical Cannabis S.A. verwenden wir die am besten geeigneten Dienste, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und sicher ankommen. Alle unsere Pakete werden mit einer verfolgten Lieferung verschickt, sodass Sie den Fortschritt online verfolgen können.
Sobald der Versand der Bestellung durch die Firma Suisse Médical Cannabis SA erfolgt ist, obliegt es den Kunden, sich direkt beim Spediteur über die Verfolgung ihrer Lieferung zu erkundigen, und zwar anhand der Tracking-Nummer, die von der Firma Suisse Médical Cannabis SA in jedem Kundenkonto angegeben wird.
Es kann jedoch vorkommen, dass ein Paket während der Beförderung einen Zwischenfall erleidet: Diebstahl, Verlust durch den Postdienst.
Die Firma Suisse Medical Cannabis SA übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, bei denen die Lieferadresse vom Kunden bei der Bestellung falsch angegeben wurde. In diesem Fall muss jede Änderung der Kontaktdaten innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung aktualisiert werden.
Wie können Sie uns einen Lieferzwischenfall melden?
Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice per E-Mail über contact@smc-laboratories.ch für Kunden aus der Schweiz und über contact@swissmedicalcannabis.fr für Kunden aus Europa, um uns darüber zu informieren, dass Ihr Paket nicht angekommen ist.
Nur wenn unser Team zustimmt, wird ein Artikel an Sie zurückgeschickt.
Sie müssen uns so schnell wie möglich nach dem Nichterhalt Ihres Artikels darüber informieren.
Rücksendung
Wenn der Vorfall von unserem Team genehmigt wurde, wird eine Rücksendung an Sieveranlasst.
Umden Status Ihres Rücksendeantrags zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail über contact@smc-laboratories.ch und über contact@swissmedicalcannabis.fr für Kunden aus Europa.